Seminare

Ausbildung in spiritueller Heilkunst

Diese Ausbildung ist ein Selbstentwicklungsweg für Menschen, die privat oder beruflich zu mehr Heil in dieser Welt beitragen möchten. Um Heiler zu sein ist es notwendig, zunächst einmal selbst heiler zu werden. Heilkunst und Persönlichkeitsentwicklung gehören für mich untrennbar zusammen, jeder Heilungsweg ist auch ein Entwicklungsweg.
Diese Ausbildung erstreckt sich über sieben Wochenenden und beinhaltet u.a. folgende Themen:

Grundlagen und Grundbegriffe des spirituellen und energetischen Heilens
Die spirituellen Gesetze
Heilen durch Handauflegen
Heilendes Einfühlen
Heilende Gesprächsführung
Schulung der Hellsinne
Die Aura
Die Chakren
Farbenlehre
Die Rolle des Heilers
Erdung
Das innere Kind
Der heilende Blick
Heilvoller Tanz
Organsprache

.